Experten Workshop: Umsetzung komplexer Planungsprozesse

Dieser BoFiT Experten Workshop besteht jeweils aus einem halben Tag Theorie und Praxis.

Neue BoFiT Features

  • Übersicht der Veränderungen seit dem letzten Major Release

Optimierung mit LP-Relaxierung

  • Anwendungsfälle, Einsatzmöglichkeiten, und Ergebnisbewertung

Modellierung mit Logikkomponenten

  • Verwendung neuer Logikkomponenten

Umsetzung komplexer Planungsprozesse

  • Parallelisierung in Abläufen
  • Effiziente Zeitreihen- und Ablaufstrukturen
  • Rollierende Planungen

Tipps & Tricks für Fortgeschrittene

  • Offene Frage- und Diskussionsrunde

Zielgruppe:

Die Schulung richtet sich an Bestandskunden oder erfahrene Nutzer der IT-Plattform BoFiT, wie z.B. Portfoliomanager.

 

Ihr Ansprechpartner

Stefanie Wendorff

Phone: +49 241 51804-117
E-Mail: stefanie.wendorff@procom.de Kontakt aufnehmen

Weitere Informationen

Datum:
24.03.2020

Location:
Berlin oder als Inhouse-Veranstaltung jederzeit buchbar

Vorkenntnisse:
Kenntnisse der IT-Plattform BoFiT

Preis:
450,- € (regulär 890,– €) pro Person zzgl. MwSt.

Dauer:
1 Tag (8:00 - 16:00 Uhr)

Teilnehmeranzahl:
Maximal 8 Personen

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung



* Pflichtfelder

Ich stimme den AGB der Veranstaltung zu und ich habe die Datenschutzerklärung gemäß DSGVO gelesen und akzeptiere sie. Mir ist bekannt, dass ich der Verwendung der von mir angegebenen E-Mail-Adresse jederzeit widersprechen und den Widerspruch an die im Impressum genannten Kontaktdaten der ProCom GmbH richten kann.