Unsere Themen im Überblick

Die Akademie der ProCom umfasst zwei Typen von Weiterbildungsmöglichkeiten.

Einerseits bieten wir Schulungen für unsere hauseigene Software an. In diesen werden die Teilnehmer befähigt unsere umfangreichen Softwarelösungen selbstständig zur Bewältigung von komplexen Aufgaben zu nutzen. Dabei gibt es für die Softwarelösungen BoFiT und ITA grundlegende Schulungen auf die man, je nach Bedarf, themenspezifisch aufbauen kann. Die Schulungen werden von unseren erfahrenen Consultants gehalten und können entweder im Rahmen der von uns angebotenen Terminen in einer offenen Gruppe oder als Inhouse Schulung gebucht werden.

Andererseits halten unsere Experten Seminare über eine große Auswahl an Themen der Energiewirtschaft wie zum Beispiel E-Mobilität, VPP, Regelenergie, PPA, Blockchain oder Intradayhandel. Als Lösungslieferant und Beratungsunternehmen können wir aktuelle Themen mit einem großen Erfahrungsschatz und Marktnähe verbinden, um Ihnen interessante Inhouse Seminare anbieten zu können.

Sichern Sie sich noch Ihren Sommerrabatt!

Schulungen

Inhouse Seminare

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung


[recaptcha]
* Pflichtfelder

Ich stimme den AGB der Veranstaltung zu und ich habe die Datenschutzerklärung gemäß DSGVO gelesen und akzeptiere sie. Mir ist bekannt, dass ich der Verwendung der von mir angegebenen E-Mail-Adresse jederzeit widersprechen und den Widerspruch an die im Impressum genannten Kontaktdaten der ProCom GmbH richten kann.