Intradayprozesse mit ITA und BoFiT Optimierung

Die Schulung Intradayprozesse mit ITA und BoFiT Optimierung erläutert den Teilnehmern das Zusammenspiel einer rollierenden Intradayplanung und Optimierung mit dem Börsenhandel. Der komplette Intradayprozess wird den Teilnehmern in BoFiT Optimierung und dem ITA erläutert und anschließend implementiert und analysiert.

Überblick

  • Kurzer Einführung in ITA und BoFiT Optimierung
  • Vorteile der Kopplung von Intradayhandel und Portfoliooptimierung

Zusammenspiel ITA und BoFiT Optimierung

  • Anforderungen an die Intraday-Optimierung
  • Preiszenarien für das Erstellen von Handelsvorschlägen
  • Berücksichtigen von Geboten und Geschäften in der Optimierung
  • Der Intraday Hauptablauf und weitere Prozesse
  • Ergebnisse für die Anzeige in ITA
  • Die Optimierung steuern im Portfoliomanager
  • Der tägliche Betrieb in ITA mit Kopplung zur Optimierung

Zielgruppe:

Die Schulung Grundlagen ITA richtet sich vor allem an Erzeuger und Händler, die mehr über das Zusammenspiel zwischen der Portfoliooptimierung und dem Intradayhandel erfahren wollen.

Ihr Ansprechpartner

Rebecca Trapp

Phone: +49 241 51804 179
E-Mail: rebecca.trapp@procom.deKontakt aufnehmen

Weitere Informationen

Vorkenntnisse:
Keine

Preis:
890,– € pro Person zzgl. MwSt.

Dauer:
1 Tag (9:00 - 17:00 Uhr)

Teilnehmeranzahl:
Maximal 8 Personen

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung



* Pflichtfelder

Ich stimme den AGB der Veranstaltung zu und ich habe die Datenschutzerklärung gemäß DSGVO gelesen und akzeptiere sie. Mir ist bekannt, dass ich der Verwendung der von mir angegebenen E-Mail-Adresse jederzeit widersprechen und den Widerspruch an die im Impressum genannten Kontaktdaten der ProCom GmbH richten kann.