Webinar am 16.01.19: “Einsatz künstlicher Intelligenz zur Prognose von Strompreisen an Day-Ahead und Intraday-Märkten”

In dem 45-minütigen, kostenlosen Webinar werden KI-Methoden vorgestellt, welche bei Strompreisprognosen für den Day-Ahead- und Intraday-Markt an der EPEX Spot zum Einsatz kommen. Es folgt die Erläuterung von Unterschieden zwischen Expertenmodellen für auktionsbasierten und kontinuierlichen Stromhandel sowie Beispiele zur Integration in die mehrstufigen Vermarktungsprozesse.Termin: 16.01.2019
Uhrzeit: 12:00-12:45
Referent: Dominik Lang (ProCom GmbH)
Das Webinar ist auf 50 Teilnehmer begrenzt und wird in deutscher Sprache durchgeführt.

Jetzt kostenlos anmelden: https://register.gotowebinar.com/register/4290873109169485068

Ihr Ansprechpartner

Rebecca Trapp

Phone: +49 241 51804 179
E-Mail: rebecca.trapp@procom.deKontakt aufnehmen

Weitere Informationen

Vorkenntnisse:
Keine

Preis:
kostenlos

Dauer:
45 Minuten

Teilnehmeranzahl:
max. 50

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung


[recaptcha]
* Pflichtfelder

Ich stimme den AGB der Veranstaltung zu und ich habe die Datenschutzerklärung gemäß DSGVO gelesen und akzeptiere sie. Mir ist bekannt, dass ich der Verwendung der von mir angegebenen E-Mail-Adresse jederzeit widersprechen und den Widerspruch an die im Impressum genannten Kontaktdaten der ProCom GmbH richten kann.