Webinar am 2. Mai 2018, von 12:00-12:30 Uhr: „Blockchain – Neue Geschäftsmodelle für eine neue Energiewirtschaft.“

Jetzt kostenlos anmelden: https://attendee.gotowebinar.com/register/6573577990708463362

Der Hype um die Blockchain-Technologie ist gerechtfertigt und nach wie vor ungebremst. Nicht nur im Energiesektor ist das disruptive Potenzial bis jetzt nicht einzuschätzen. Darum ist es umso wichtiger, sich zeitnah mit dem Thema Blockchain zu befassen. Dadurch können mögliche Effekte auf den eigenen Geschäftsbereich frühzeitig erkannt sowie zukünftige relevante Geschäftsmodelle in Verbindung mit der Blockchain-Technologie identifiziert werden. Der Vortrag geht auf aktuelle Beispiele aus der Energiewirtschaft sowie auf Geschäftsmodelle der Zukunft ein.

Unser Speaker bei diesem Webinar ist Dipl.-Ing. Richard Plum (Senior Consultant).

Ihr Ansprechpartner

Anke Dieterich

Phone: +49 241 51804 - 0
E-Mail: anke.dieterich@procom.de Kontakt aufnehmen

Weitere Informationen

Vorkenntnisse:
Keine

Preis:
kostenlos

Dauer:
30 Min.

Teilnehmeranzahl:
max. 100

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung


[recaptcha]
* Pflichtfelder

Ich stimme den AGB der Veranstaltung zu und ich habe die Datenschutzerklärung gemäß DSGVO gelesen und akzeptiere sie. Mir ist bekannt, dass ich der Verwendung der von mir angegebenen E-Mail-Adresse jederzeit widersprechen und den Widerspruch an die im Impressum genannten Kontaktdaten der ProCom GmbH richten kann.