Webinar am 25. April 2018, von 12:00-12:30 Uhr: „Ersetzen Autotrading und Smart Contracts in Zukunft den manuellen Handel?“

Jetzt kostenlos anmelden: https://attendee.gotowebinar.com/register/3562694040905085442

Parallel zur fortschreitenden Automatisierung des Handels an den Strombörsen wurden die ersten Möglichkeiten geschaffen Strom peer-to-peer via Blockchain zu handeln. Blockchain-Anhänger sehen darin die Zukunft des Stromhandels. Die Präsentation beschreibt die Charakteristika des automatisierten Strom-Handels sowie die Möglichkeiten des Handels via Blockchain und Smart Contracts. Darüber hinaus wird ein Ausblick über die Zukunft des automatisierten Handels gegeben.

Unser Speaker bei diesem Webinar ist Dipl.-Ing. Richard Plum (Senior Consultant).

Ihr Ansprechpartner

Rebecca Trapp

Phone: +49 241 51804 179
E-Mail: rebecca.trapp@procom.deKontakt aufnehmen

Weitere Informationen

Vorkenntnisse:
Keine

Preis:
kostenlos

Dauer:
30 Minuten

Teilnehmeranzahl:
max. 100

Termine:
25.04.2018 in GoToWebinar
Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung

Anmeldung zur ProCom Veranstaltung


[recaptcha]
* Pflichtfelder

Ich stimme den AGB der Veranstaltung zu und ich habe die Datenschutzerklärung gemäß DSGVO gelesen und akzeptiere sie. Mir ist bekannt, dass ich der Verwendung der von mir angegebenen E-Mail-Adresse jederzeit widersprechen und den Widerspruch an die im Impressum genannten Kontaktdaten der ProCom GmbH richten kann.