Neues vom Competence Center

30.11.2009

Aachen, 30. November 2009 – Mit dem Start des neuen BoFiT Release 4.2 steht Ihnen unser neues Service-Portal zur Verfügung. Unser bisheriges Portal wird zum 30.11.2009 eingestellt.

Ihre Zufriedenheit – unser Anspruch! Mit dem Start des neuen BoFiT Release 4.2 steht Ihnen unser neues Service-Portal auf dieser Website unter Login zur Verfügung. Unser bisheriges Kundenserviceportal wird zum 30.11.2009 eingestellt.

Neben der gewohnt zuverlässigen und schnellen Bearbeitung Ihrer Anfragen bieten wir Ihnen über das Service-Portal die größtmögliche Transparenz über Anzahl und Status der gemeldeten Supportfälle.

Sehr gerne richten wir Ihnen einen persönlichen Zugang zu unserem Service-Portal ein. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer:

+49 (0) 241 51804-0

damit wir die Einrichtung des Zuganges mit Ihnen abstimmen können. Registrierte Nutzer verwenden bitte wie gewohnt ihre bekannten Login-Daten.

keyboard_arrow_leftZurück