ProCom ist bei Connexio / Achilles als Lieferant akkreditiert

31.05.2010

Aachen, 31. Mai 2010 – Die ProCom GmbH hat sich erfolgreich um die Aufnahme in die die Online-Lieferantendatenbank Connexio beworben und wird dort nun als präqualifizierter Lieferant von Technical Software und Energy Management Consultancy geführt.

Connexio ist ein Einkaufs-Netzwerk für Energieversorger, in dem Daten zu Leistungen, Qualität und Unternehmenskennzahlen bereitgestellt werden. Betreiber ist die Achilles Central Europe, die ihre Kunden (darunter Vattenfall, DONG Energy, 24|sieben) mit zuverlässigen, vergleichbaren und aktuellen Informationen versorgt.

Auf Einkäuferseite können so Risiken entlang der Lieferkette reduziert werden. Es lassen sich Zeit und Ressourcen sparen, die für die Auswertung und Überprüfung von Lieferantenauskünften aufgewendet werden müssen.

Zertifikat Connexio Akkreditierung

keyboard_arrow_leftZurück