Roadshow: Blockchain in der Energiewirtschaft am 30.10.19

16.09.2019

Dipl.-Ing. Richard Plum, Produktmanager Consulting ProCom und Vorsitzender der Blockchain-Initiative Energie ist Speaker auf der Roadshow „Blockchain in der Energiewirtschaft“ in Essen. Bei dem Vortrag mit dem Titel „Makochain: Lieferantenwechsel in Sekunden“ können Sie um 16:30 teilnehmen. Die Roadshow findet im Bildungshotel Haus 9, Karolingerstrasse 92, in Essen statt.

Die Blockchain Roadshow Energie will einerseits denjenigen, die den Begriff Blockchain bereits einmal gehört haben, aber sich nichts darunter vorstellen können, eine Plattform zu einer ersten Information bieten und andererseits in einem zweiten Veranstaltungsstrang denjenigen, die bereits eine klare Vorstellung der Blockchain-Zukunft in der Energiewirtschaft haben oder gar erfolgreich Projekte umsetzen, eine Basis für die weitere Vernetzung und den Ausbau ihrer Aktivitäten bieten.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.energy-blockchain.de/

 

keyboard_arrow_leftZurück